Montag, 25. Dezember 2017

Kampfkunst & Kampfsport in Stadthagen im Kampfkunst-Center



Die Magie der Kampfkünste
Bernd Höhle und Bernie Willems sammelten ein Spendenerlös von 5700 Euro

Kürzlich war die MAGIE der Kampfkünste deutlich zu spüren. 25 Hochgraduierte MEISTER der Kampfkünste stellten hier ihre Kampfkünste vor. In je einem 40-minütigem Workshop konnten hier fast 250 Teilnehmer in die verschiedensten Sportarten eintauchen. Dabei waren: Taekwondo, Kickboxen, Shaolin Kempo, Jiu-Jitsu, Muay-Thai, Hapkido, Point-Fighting, Ho-Sin-Do, Self- Defense, Sen-Jutsu, Kempo, Shaolin Kung-Fu, Tai-Chi, Wing -Tshun, Soul Warrior, Kyosho-Jitsu, MAA-Fighting, Bujutsu. Bei dieser Vielzahl von Kampfsportarten kam jeder Teilnehmer auf seine Kosten. Alle waren durchweg begeistert von dieser Veranstaltung und sind mehr als gerne wieder dabei.
Der Magic of Martial Arts, ist eine Benefizveranstaltung die von Bernd Höhle dem hiesigen Inhaber des Kampfkunstcenter www.K-K-C.de in Stadthagen, ins Leben gerufen wurde. Mit dem Erlös dieser Events unterstützt er Projekte des Kinderhilfswerk ICH e.V. unter der Präsidentschaft von Dr. Dieter Kindermann. Mit samt all den Kampfkünstlern und Kampfsportlern aus ganz Deutschland kann er diesen wohltätigen Zweck immer wieder aufs Neue vorantreiben und macht somit alle zu Kampfsportlern mit Herz. In diesem Jahr war die Willems Kampfkunst Akademie e.V., Ausrichter dieser Benefizveranstaltung Im Vordergrund der Organisation und Durchführung dieses Events standen der 1. Vorsitzende Bernhard Willems und 2. Vorsitzende Alexandra Segl. Unter diesem Motto „Kampfsportler mit Herz“, fühlten sich sehr viele Wohlgesinnte Sportler und Helfer und auch Unternehmen angespornt zu Helfen. Jeder von Ihnen hat ein Herz für Kinder und hat etwas dazu beigetragen das eine enorm große Spendensumme von mehr als 5700 Euro zusammengekommen ist. Kampfkunst-Interessierte sind herzlich zu einen Probetraining eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stadthäger Weltrekordhalter Bernd Höhle gewann in der TV Talent Show

  Bernd Höhle vom Kamnpfkunst Center Stadthagen gewann in der RTL Talent Show Moderator Giovanni Zarrella, Bernd Höhle & So...