Samstag, 27. Januar 2018

Harte Schläge, zart serviert. Das Ergebnis dieser spritzigen Aktion sind auf jeden Fall nasse Klamotten – und ein neuer Weltrekord!


Ei-Dosen-Weltrekord von Bernd Höhle

Harte Schläge, zart serviert. Das Ergebnis dieser spritzigen Aktion sind auf jeden Fall nasse Klamotten – und ein neuer Weltrekord!

Rekorde Buch:  Muhamed Karimanovic und Bernd Höhle
Mit dem Stadthäger Kampfkunstexperten und mehrfachen Weltrekordhalter Bernd Höhle ( Kickboxen & Kung Fu Trainer ) und den bekanntesten Rekordrichter Deutschlands Olaf Kuchenbecker als oberster Rekordrichter des Rekord-Institut Deutschland, Chefredakteur a.d. des Guinness Buch der Rekorde. Als Chefredakteur und vor allem Rekordrichter macht er die Träume von Athleten wahr, oder lässt sie zerplatzen wie eine Seifenblase.

Bei dem Weltrekord zerschlug Bernd Höhle 16 verschlossene Getränkedosen in nur 30 Sekunden, Ohne dass das in der Schlaghand gehaltene rohe Hühnerei beschädigt wurde.
" das schwierige ist zum einen die Dose zu zerschlagen, zum anderen das rohe Ei nicht zu zerdrücken oder aus der Schlaghand zu verlieren. Insbesondere da der Dosen-Inhalt ein Klitschnass macht, insbesondere auch die Schlagende Hand in der sich das Ei befindet" so Bernd Höhle ( www.k-k-c.de ).

Höhle brach bereits etliche Rekorde und hat seit den 90ern mehrere Guinness Buch Rekorde inne. Einen davon sogar seit 16 Jahren ungeschlagen. Den vorherigen Weltrekord brach er in Hollywood auf dem "Walk of Fame" beim Guinness Buch der Rekorde Museum begleitet von einen Hollywood TV Sender. Nun hat er wieder ein Weltrekord erzielt für die »meisten mit der Hand zerschlagenen Getränkedosen mit rohem Ei in der Hand«.

Kürzlich erschien im Buchhandel auch das neue Weltrekorde Buch in dem dieser Weltrekord gebührend vorgestellt wurde. Dieses Buch präsentierte ihn kein geringerer als der bekannte Medienstar-Bruchtestexperte Muhamed Karimanovic mehrfacher Rekordhalter & 9-facher Gast beim Wetten Dass?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stadthäger Weltrekordhalter Bernd Höhle gewann in der TV Talent Show

  Bernd Höhle vom Kamnpfkunst Center Stadthagen gewann in der RTL Talent Show Moderator Giovanni Zarrella, Bernd Höhle & So...