Dienstag, 13. März 2018

Bernd Höhle jetzt im Zeitschriften Handel !


Kampfkunst Magazin mit Bernd
Höhle auf dem Cover

Auf dem Cover des Kampkunstmagazin "The Art of Warrior"

"The Art of Warrior" ist das erste deutsche Print Kampfkunst Magazin seit 2005 welches im Zeitschriftenhandel deutschlandweit erhältlich ist. Das der Kampfkunst-Experte Bernd Höhle aus Stadthagen für das erste Cover ausgewählt wurde hat er seinen vielen Aktivitäten und Erfolgen zu verdanken unter anderen seinen TV Auftritten, Weltrekorden, Weltmeisterschaftssieg, Internationalen Referenten-Einsätze, Benefiz-Großveranstaltungen und seine über 50 Lehrfilme und Bücher welche zum Teil in englisch, französisch und italienischer Sprache erschienen und weltweit verkauft werden sowie eine hohe internationale Medienpräsenz.

Er betreibt das Kampf-Kunst-Center, Schaumburgs älteste Fachakademie für asiatische Kampfkünste, Kampfsport, Selbstschutz-Konzepte, Gewaltprävention & chinesischen Gesundheitsmethoden. Im Center werden Kickboxen, Kung Fu, Karate, Selbstverteidigung, Krav Maga und Fitness angeboten.

Deutschlandweit im Zeitschriften erhältlich das Kampfkunst
Magazin mit Bernd Höhle aus Stadthagen auf dem Cover
In der Top-Story des Magazin wird auf über 10 Seiten lang über Bernd Höhle vom Kampfkunstcenter Stadthagen in Wort und Bild berichtet. Insbesondere wird auf das Mind-Set des Kampfkunstexperten eingegangen, unmöglich erscheinende Aufgaben unter anderen auch Weltrekorde zu meistern durch Zielsetzung, intelligenter Planung, viel Fleiß, harten Training, Eisernen Willen, Disziplin, unbedingte Beharrlichkeit und der Glaube an sich selbst.

„Jedes Ziel, das man anvisiert hat auch Hindernisse. Hindernisse, die mit Steinen zu vergleichen sind, die man auf dem Weg dorthin wegräumen muss, um es zu erreichen. Auch Umwege müssen dabei stets in Kauf genommen werden. Aber oft sind es diese Umwege, die einem erst unglaubliche Erfahrungen und Erlebnisse ermöglichen und zu Teil werden lassen.  So werden diese Wege trotz der Hindernisse erst wertvoll“ so Bernd Höhle.
Überall im Bundesgebiet in den Zeitschriften Regalen
 
Er sieht die schwierig zu erreichenden Ziele als eine Herausforderung die seinen sportlichen Ehrgeiz wecken, und bis zur Erreichung seine volle Aufmerksamkeit und Energie bekommen, ist das Ziel erreicht ist es meist nicht mehr interessant für ihn und widmet sich der nächsten Herausforderung.
Als nächstes Ziel möchte Höhle ein weiteren Weltrekord aus dem Guinness Buch der Rekorde brechen, dieser ist nicht ganz ungefährlich - wir dürfen gespannt sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stadthäger Weltrekordhalter Bernd Höhle gewann in der TV Talent Show

  Bernd Höhle vom Kamnpfkunst Center Stadthagen gewann in der RTL Talent Show Moderator Giovanni Zarrella, Bernd Höhle & So...